#044 - Externe und interne Ablenken | Instagram-Livestream

Wieder einmal live bei Instagram gewesen und über Ablenkungen aufgeklärt! (Sehzeit: 9 min)


Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Gedanken bei Facebook, Youtube, Instagram, Podcast und in der Upspeak-Community!

 

Höre auf Deine kostbare Lebenszeit zu verschwenden, denn: "Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich."

 

Karl von #savinglifetime


Hat Dich mein Beitrag inspiriert? Dann teile ihn bitte mit Deinen Freunden und helfe ihnen dabei mehr Lebenszeit einzusparen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas2901 (Dienstag, 05 März 2019 15:46)

    Ich amüsiere mich immer über Kollegen, die sich vor mir aufbauen und dann fragen: "Darf ich Dich mal kurz stören?"

    Meine übliche Antwort ist nämlich: "Das machst Du bereits!"

    Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich...

    Aber die Antwort ist die reine Wahrheit: Ich bin bereits gestört und ich bin raus aus meinen Gedanken. Und deshalb erkläre ich meinen Kollegen immer eine einfache Regel:

    "Meine Bürotür steht auf" = "Man darf stören."
    "Meine Bürotür ist zu" = "Wer jetzt stört, sollte wirklich einen guten Grund haben."

    Das funktioniert allerdings nur, weil ich ein Einzelzimmer habe, das auf einen relativ ruhigen Flur geht.